Wollen Sie sich ebenfalls engagieren?
Details siehe „Fragen und Antworten“
1) Antrag auf Mitgliedschaft ausfüllen
Der Vorgang steht aktuell nicht zur Verfügung. Dies gilt auch für die u.g. Punkte 2) bis 4). Infos per Mail an kontakt@stadtwerkschaft.de
2) Unterschriebenen Antrag + ggf. Beschäftigungsnachweis postalisch versenden
Aufgrund rechtlicher Bestimmungen benötigen wir den Antrag von Ihnen in Papierform. Bitte drucken Sie daher den Antrag auf Mitgliedschaft (ggf. den vorausgefüllten Antrag) aus und senden ihn unterschrieben an unsere Postadresse:
Stadtwerkschaft eG
c/o Stadtwerke München GmbH
80287 München.
Haben Sie eine Mitgliedschaft mit Wohnrecht beantragt? Dann legen Sie bitte einen Nachweis über ein unbefristetes, seit mind. einem Jahr bestehendes Arbeitsverhältnis bei den Stadtwerken München oder einer der Beteiligungen bei. Das kann z.B. ein aktueller (geschwärzter) Entgeltnachweis sein.
Hinweis: Mit Ihrer Unterschrift erkennen Sie die Satzung der Stadtwerkschaft eG an.
3) Geld überweisen
Ihr Antrag wird erst durch Vorstand und Aufsichtsrat bearbeitet, wenn die von Ihnen auf dem Antrag genannte Summe auf dem Konto eingegangen ist.
Unsere Bankverbindung lautet:
GLS Bank
IBAN: DE91 4306 0967 8213 1599 00
BIC: GENODEM1GLS
4) Antragsbearbeitung durch die Stadtwerkschaft eG
Vorstand und Aufsichtsrat prüfen gemeinsam Ihren Antrag, wenn Ihre Unterlagen vollständig vorhanden sind und das Geld überwiesen wurde. Wir bitten um Verständnis dafür, dass die Bearbeitung bis zu vier Wochen dauern kann. Gern informieren wir Sie per E‑Mail, wenn Ihr Antrag auf Mitgliedschaft von uns geprüft wurde. Bei erfolgreicher Aufnahme gilt als Eintrittsdatum das Datum des Geldeingangs.